Karriere

Die Schritte im Recruitingprozess

  1. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail-Adresse:


  2. Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine Bestätigung über den Empfang.

  3. Wir werden zunächst alle bei uns eingehenden Bewerbungen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sammeln und diese dann umfassend prüfen. Wenn uns nach Prüfung der Unterlagen Ihre Bewerbung überzeugt hat, werden wir Sie in einem ersten Schritt zu einem ca. 1-stündigen Kennenlern-Interview per Web einladen. Diese Gelegenheit bietet Ihnen selbstverständlich auch die Möglichkeit, weitere Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle und zu unserem Unternehmen zu stellen.

  4. Sofern nach diesem ersten Web-Interview beide Seiten weiterhin Interesse zeigen, werden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch in unsere Räumlichkeiten in Landau einladen. Nach diesem Gespräch werden wir Sie über unsere Entscheidung informieren.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen!